Bataillon

Information zur Haus- u. Straßensammlung des

Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.  

 

Lieber Schützenbruder,

wie auch in den vergangenen Jahren nimmt der BSV Rees auch in diesem Jahr wieder an der Haus- und Straßensammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. teil.

Wir wollen die Sammlung am  

Samstag, dem 10. November 2018,

durchführen. Wir werden den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück im Rhein Café Rösen ab 8:30 Uhr beginnen. Hierzu werden wir auch die Sammler des BSV Rees-Feldmark begrüßen können. Anschließend wird ab 9:30 Uhr die Sammlung in den abgestimmten Bezirken durchgeführt. Nach Ende der Sammlung besteht die Möglichkeit in der „Fährstube“ den Tag kurz Revue passieren zu lassen und gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Sammler, die sich auf der Generalversammlung in die Liste eingetragen haben, darf ich bitten, noch weitere Schützenbrüder anzusprechen und mitzubringen, damit die Sammlung auch in diesem Jahr für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., aber auch für den BSV Rees, ein Erfolg wird. Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt herzlich!

Die Zugführer darf ich bitten, in den Zügen für weitere Sammler zu werben.

Allen Sammlern wünsche ich schon jetzt viel Erfolg und gutes Wetter!!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Franken
Am Stadtgarten 4 B
46459 Rees
(Tel.:  02851/3085 o. 0171/8314634)