Aktuelles

Arndt Scholten ist neuer Hauptmann!

Unser amtierender König Arndt Scholten wurde bei der diesjährigen Frühjahrsgeneralversammlung zum neuen Hauptmann und somit 2. Vorsitzenden gewählt.

Er tritt die Nachfolge von Helmut Terhorst an, welcher nach 9 Jahren seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte. Wir danken Helmut für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Hauptmann alles Gute.

Darüber hinaus wurde in der Versammlung das Programm für das kommende Schützenfest, welches vom 30.06.2018 bis zum 02.07.2018 stattfindet, festgelegt.

Zudem wurden weitere Termine bekanntgegeben die im Kalender auf dieser Seite zu finden sind.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Winterfeste im BSV und hierbei im Speziellen der Karnevalsball. An den vielen Wortmeldungen zu diesem Punkt war zu erkennen, dass den Schützen vieles an diesem Fest gelegen ist und es auf jeden Fall fester Bestandteil im Schützenjahr bleiben soll. Jedoch soll die Form wie gefeiert wird überdacht und angepasst werden. Hierzu sind alle Mitglieder aufgefordert sich an der Gestaltung des Festes zu beteiligen und Änderungswünsche oder Anregungen mit einzubringen. Wer Vorschläge oder Ideen für diesen Abend hat, kann diese gerne per Mail an : info@bsv-rees.de senden oder sich persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

Zum Abschluss der Versammlung erfolgte ein erneuter Hinweis zur organisierten Schützenwallfahrt und den Möglichkeiten an dieser teilzunehmen. Nähere Informationen hierzu sind dem Artikel auf dieser Seite zu entnehmen. 

Posted in: Bataillon

Leave a Comment (0) ↓