2. Zug

Zugversammlung und Tontaubenschiessen 2. Zug

Liebe Schützenbrüder,

ich möchte Euch auch auf diesem Wege und im Namen unseres Zugführers Thomas Lang ganz herzlich

zur alljährlichen Zugversammlung am 16. März 2018 um 19:30 Uhr einladen.

Ich bitte euch zu beachten, dass die Versammlung in diesem Jahr im Kolpinghaus, Am Mühlenturm 6 stattfindet!!

Als Tagesordnung für die Zugversammlung sind unter anderem die Neuwahlen des Kassenprüfers, des Schriftführer und unseres Zugführers vorgesehen. Ich bitte daher um rege Teilnahme.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ganz besonders freut es mich auch, an dieser Stelle berichten zu können, dass wir auch in diesem Jahr zum Tontaubenschießen nach Grunewald fahren können. Wir treffen uns dazu am Samstag den 24.03.2018 um 13:45 Uhr am Busbahnhof.

In diesem Jahr wird zum 2. Mal der „Ehrenorden Goldene Taube“ ausgeschossen. Ich hoffe daher auf einige Anwärter.

Schon jetzt verweise ich auf das bevorstehende Silbertellerschießen. Nehmt bitte rege teil, damit der Silberteller in den  II. Zug zurück kommt.

Unsere nächsten Termine sind:

27.04.2018  Silbertellerschießen bei Kullmann
31.05.2018 Schießschnurschießen in Dornick
04.06.2018  Krönungsball BSV Feldmark
23.06.2018 BIWAK II. Zug
30.06-02.07.2018  Schützenfest BSV Rees
29.07.2018 Krönungsball Esserden
21.09.2018 Generalversammlung BSV Rees

 

Liebe Schützengrüße

Euer Webm@ster des 2. Zuges

Björn J@nsen