Aktuelles

Biwak 2. Zug und Bezirksschützenfest

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

es ist wieder soweit, die Schützenfestzeit beginnt.

Zunächst steht am Samstag den 10.06.2017 das Bezirksschützenfest vor der Tür.
Wir treffen uns um 13:45 Uhr auf dem Parkplatz am Westring. Von diesem Treffpunkt aus wird ab 14:30 Uhr in drei Strängen ein Marsch zum gemeinsamen Treffpunkt am Markt erfolgen. Wir hoffen auf viele Teilnehmer aus dem II.Zug.

Nach dem Bezirksschützenfest findet dann am 24.06.2017 unser schönes und geselliges Biwak statt.

Wir treffen uns alle um 18:00 Uhr an der

Ebentalstraße 9, Redi Sportpark.

Es ist doch klar, dass viele Schützenschwestern und Schützenbrüder des II. Zuges den Weg dorthin finden, um dem Thron um König Theo und seine Königin Andrea nebst Gefolge einen gebührenden Empfang zu bereiten. Ferner begrüßen wir unsere Jungschützen.

Damit unser Fest wieder ein voller Erfolg wird, treffen wir uns am Freitag den 23.06.2017 ab 17 Uhr zum Aufbau. Ich hoffe, dass wieder viele Schützenbrüder erscheinen und dabei tatkräftig mithelfen.

Zum Auftakt des Schützenfest treffen sich die Schützen des II. Zuges am Samstag den 01.07.2017 ab 14:00 Uhr am „Kolpinghaus“.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Björn J@nsen
-Webm@ster des II. Zuges-

Posted in: 2. Zug

Leave a Comment (0) ↓