2. Zug

Tontaubenschießen und Zugversammlung 2. Zug

Liebe Schützenbrüder,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder zum Tontaubenschießen treffen können.

Das Schießen findet am 01.04.2016 in Grunewald statt. Hierzu treffen wir uns -wie immer- für die gemeinsame Abfahrt um 14 Uhr am Busbahnhof Rees.

Am Abend folgt dann ab 19:30 Uhr unsere Zugversammlung. Hierbei stehen der Kassenprüfer und der Kassierer zur Neuwahl.

Wie Ihr zudem aus der Einladung entnehmen könnt, wird es in diesem Jahr eine Neuerung geben. In diesem Jahr wird zum ersten Mal der Ehrenorden Goldene Taube ausgeschossen. Dieser Orden kann jedoch nur von den Ordensträgern der Goldenen Taube ausgeschossen werden. Daher freue ich mich, wenn viele Ordensträger teilnehmen.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme an diesem Tag.

Beste Schützengrüße

Euer Webm@ster des 2. Zuges
Björn J@nsen