1. Zug2. Zug3. ZugBataillonJungschützenzugNewsReiterzug

Sammlung für den Volksbund: Dank an alle Beteiligte

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

auch im Jahr 2016 hat der Bürgerschützenverein Rees den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. bei der alljährlich stattfindenden Haus- und Straßensammlung aktiv unterstützt und im Stadtgebiet Rees die Sammlung durchgeführt.

Auch den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Rees danke ich besonders für die großzügige Spendenbereitschaft und die oftmals freundliche Aufnahme der Sammler.

Mein besonderer Dank gilt, wie auch in den vergangenen Jahren, Helmut Terhorst (Stadt Café Markt 27), Ernst-August Voß (City-Metzgerei, Dellstraße 2) und Ludger Rösen (Rhein-Café Rösen Markt 6), die die Sammler zu Beginn des Tages mit einem sehr guten Frühstück versorgt haben.

Folgende Schützenbrüder haben die Sammlung aktiv durchgeführt:
I Zug:
Zugführer Michael Rose, Marc Dauer, Martin Boland und Sven Jansen
II. Zug:
Zugführer Thomas Lang, Michael Roos, Stefano Russo, Thomas Theus, Robert Franken
III. Zug:

Jungschützen:
Zugführer Felix Eyting, Tom Theus, Sebastian Kemkes
Reiter:
Johannes van Ackern, Dr. Leo Rehm

Mit freundlichem Schützengruß
Robert Franken