2. Zug

Zugversammlung 2. Zug

Liebe Schützenbrüder,

ich möchte Euch auch auf diesem Wege und im Namen unseres Zugführers Thomas Lang ganz herzlich zur alljährlichen Zugversammlung am 09. April 2016 um 19:30 Uhr in unserem Zuglokal Rheinterassen Collins einladen.

Als Tagesordnung für die Zugversammlung sind unter anderem die Neuwahlen des Kassenprüfers und unseres stellvertretenden Zugführers vorgesehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wie schon berichtet, können wir auch in diesem Jahr zum Tontaubenschießen nach Grunewald fahren. Wir treffen uns dazu am 09.04.2014 um 14:00 Uhr am Busbahnhof.

Schon jetzt verweise ich auf das bevorstehende Silbertellerschießen. Nehmt bitte rege teil, damit der Silberteller auch weiterhin im  II. Zug verbleibt.

Unsere nächsten Termine sind:

22.04.2016 Silberteller bei Kullmann
26.05.2016 Schießschnurschießen in Dornick
06.06.2016 Krönungsball BSV Feldmark
25.06.2016 BIWAK II. Zug
02.07-04.07.2016 Schützenfest BSV Rees
21.07.2016 Krönungsball Esserden
23.09.2016 Generalversammlung BSV Rees

Liebe Schützengrüße
Euer Webm@ster des 2. Zuges
Björn J@nsen