2. Zug

Infos vom 2. Zug

Liebe Schützenschwestern und – brüder,

das Schützenfest naht und wie in jedem Jahr ist eine Woche zuvor das Biwak des II. Zuges, auch dieses Mal wieder am Sportplatz in der

Ebentalstraße 9, Redi Sportpark.

Unser Biwak findet am Samstag, den 29.06.2013 um 18 Uhr statt.

Es ist doch wohl klar, dass viele Schützenschwestern und Schützenbrüder des II. Zuges den Weg dorthin finden.

Wir erwarten gegen 18:30 Uhr die Majestäten des BSV, König Männi Voss und Königin Claudia Roos, nebst Gefolge. Ferner begrüßen wir das Tambourcorps Rees und unsere Jungschützen.

Damit dieses Fest wie in jedem Jahr ein voller Erfolg wird, ist am Freitag dem 28.06.2013 ab 17 Uhr das gemeinsame Aufbauen. Wir hoffen auf viele Schützenbrüder, die uns dabei unterstützen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir für den Kranz am Eingang des Bürgerhauses verantworlich sind. Die freiwilligen Helfer treffen sich hierfür am Freitag, den 05.07.2012 um 17:Uhr vorm Bürgerhaus. Hierzu bitte ich um rege Teilnahme. Die freiwilligen Helfer mögen sich bitte vorher kurz bei Ludger melden. Also packen wir’s an!

Zum Auftakt des Schützenfest treffen sich die Schützenbrüder des II. Zuges am Samstag, den 06.07.2013 bereits um 15:45 Uhr bei Bernie.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Björn J@nsen
-Webm@ster des II. Zuges-

Schreibe einen Kommentar